Branchenlösung: Taxi-Zentrale

Als Branchenlösung Taxi-Zentrale ist der easyVoIPer ein Komplettsystem mit einer bedarfsgerechten Anzahl fertig eingerichteter Arbeitsplätzen zur Annahme der Anrufe. Flexibel können in Spitzenzeiten weitere interne und externe Telefone zugeschaltet werden.

In den Taxen kommen GSM-Handys zum Einsatz, die vorteilhafterweise von der Zentrale per Flatrate erreichbar sein sollten. Gemäß dem Dienstplan der Zentrale werden die Anrufe an die eingebuchten Agenten an den Arbeitsplätzen verteilt oder zeitgesteuert (Uhrzeit, Wochentage & Feiertage) direkt zu den Taxen vermittelt.
Der Fahrer erhält eine Hinweisansage für welches Unternehmen er diesen Anruf erhält, da oftmals Taxen-Zentralen von mehreren Unternehmen gemeinsam betrieben werden.

Je nach Konfiguration kann das Bestellgespräch auch aufgezeichnet werden. Differenzen mit einem Fahrgast, wohin das Taxi bestellt wurde und wann es beim Abfahrtsort eintreffen sollte, sollten damit der Vergangenheit anhören. Ist der Fahrer unsicher hinsichtlich dieser Daten, die er vielleicht in einem unkonzentrierten Moment entgegen nehmen musste, so kann er sich dies nochmal anhören, falls er den Fahrgast vor Ort nicht findet.

Jetzt Webinar anfordern!

Gerne präsentieren wir Ihnen in einem kostenlosen, persönlichen Onlinemeeting diese Branchenlösung genauer.

Oder sind Sie schon begeistert vom easyVoIPer und möchten nun wissen, was er kostet?

Tenni